„Laughter and Silence“ Seminar auf den Malediven

In einer wunderbaren, naturbelassenen Umgebung haben wir einige Tage Seminar erlebt.  Mit unbeschreiblichen Eindrücken von bilderhaft schöner Natur wurde das Seminar unter freiem Himmel noch intensiver erlebt. Die fast kitschige Naturkulisse mit dem Meeresrauschen und dem Gesang der Vögel war eine tolle Unterstützung beim Schweigen. Die Schweigepflicht hat den Seminarteilnehmern so manchen Gedanken geschärft und jeden Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Gerne berichten wir als Einleitung ausführlich über das Seminarprogramm in einem unserer nächsten Seminare, die auch in Kürrze von uns in Österreich angeboten werden.

„Lachen und Ruhe“ ab März 2011 in unserem Seminarprogramm.

Zum Abschluss gab es dann noch eine lustige Lachstunde mit Gästen die sich spontan zum mitmachen entschieden haben.