22.09. bis 23.09. 2011 „Das lachende Schweigen“ im Raurisertal

Das Seminar „Das lachende Schweigen“ in Rauris war ein tolles Erlebnis für alle Seminarteilnehmer. Hier war allerdings nicht nur das Seminar für jeden eine Bereicherung, sondern auch die Natur die sich von der Besten Seite zeigte. Fünf Tage wunderschönes Wetter in der Bergwelt mit unzähligen Wasserfällen und Bergmotiven. Bei der Ankunft 30 cm Schnee und am nächsten Tag 20 Grad Mittagstemperatur. Die Teilnehmer hielten sich brav an das Schweigeritual und nutzten die Lachmeditationen und Lachübungen um so mehr um Emotionen zu lösen. Es hat jeder von uns eine Menge  an Energie getankt und bei den Spaziergängen in Gruppen oder auch alleine die Schweigezeit zum Nachdenken genutzt. Eine wunderbare Erfahrung für uns alle.

Autofrei, Handyfrei und fernsehlose Zimmer haben für gute Laune gesorgt. Der letzte Abend mit Lagerfeuer und Schweigepflicht war die Krönung der wunderschönen Tage in Rauris. Als Seminarleiter möchte ich mich bei allen Teilnehmern nochmals für dieses tolle Seminar und euere Aufmerksamkeit bedanken. Ein Lob gehört auch unserem Wirt dem Herman. Wir freuen uns auf unser nächstes Seminar in seinem Haus.